Wer wir sind


Wir Osenzwerge sind zwar weltweit verbreitet (wer sich dafür interessiert, guckt doch bitte nach rechts, also unter WO WIR LEBEN ...  ... UND WO NOCH), aber unsere eigentliche geliebte Heimat liegt gleich hier oberhalb des Huntestrandes zwischen Huntlosen und Sandkrug, wo wir in den bewaldeten Dünen der Osenberge unser Wesen, wenn nicht gar Unwesen treiben.

 

Die Menschen im Oldenburger Land wissen seit Menschengedenken ein Lied von uns zu singen.

 

Im Jahr 1010 der Osenzeitrechnung haben wir die transfluvianischen Hunteriesen (für die Ungebildeten: die Riesen von der anderen Hunteseite) bei Colnrade mit Hilfe einer vielbeachteten genialen Unterrumpelungstaktik endgültig zusammengehauen und untergejocht; sie leisten uns bis heute wertvolle Dienste, obwohl sie sich selbst natürlich für die Größten halten. In Wirklichkeit sind wir es! Jawohl!

 

Im Namen der Gesamten Osenschaft

 

Osemarie
(PromOsion)

Der osierende Vorstand der Osenzwerge
Der osierende Vorstand der Osenzwerge

Wir lieben, was wir tun!