Osenfestspiele 2019

am 1. und 2. November im Dingsteder Krug


Herzlich willkommen zu den 3. Osenfestspielen!

Freut Euch auf zwei wunderbare Abende, die ganz im Zeichen unseres Mottos stehen: „Kleinkunst+Musik+Essen+Geselligkeit“

 

Die Festspiele finden wie im letzten Jahr im Dingsteder Krug statt, der ein wie gemaltes Ambiente für diese famOse Veranstaltung bietet.


 

Zur Kleinkunstgala „Wettbewerb um den Goldenen Osen“ treten drei hochkarätige Künstler an, die nicht nur eine Menge Bühnenerfahrung besitzen, sondern allesamt schon Kleinkunstpreise und erfolgreiche Auftritte in Shows und Fernsehen feiern konnten. Erlebt einen äußerst humorvollen Abend und kürt als Publikum die Preisträger des Goldenen, des Silbernen und Bronzenen Osen!

 

Am zweiten Abend laden wir zur großen Blues Brothers Show mit anschließender Party ein!

Das ist ein Showspektakel mit reichlich Entertainment. Getreu dem Motto ”Wir sind im Auftrag des Herrn unterwegs!”, bringen sie die Musik 100 % originalgetreu rüber. Die “Soulsisters” als weibliche Unterstützung sind ein zusätzlicher Höhepunkt für Augen und Ohren. Bei Titeln aus dem Kultfilm Blues Brothers wie: Everybody Needs Somebody, Soul Man, Sweet Home Chicago und anderen Soul Klassikern geht garantiert die Post ab.

 

Anschließend wird Musik aufgelegt, frei nach dem Motto: The show must go on!

 

Wir fühlen uns geehrt, dass Herr Dr. Christian Pundt, Bürgermeister von Hatten, und Herr Carsten Harings, Landrat des Landkreises Oldenburg, wie schon im letzten Jahr gemeinsam die Schirmherrschaft übernommen haben.

 

Wir heißen Euch zu den beiden Abenden herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß, beste Unterhaltung und natürlich –

Frohe Osen!